1. Spendenlauf der Oberschule Trebsen – Elternbrief – Aufruf

Liebe Eltern,

am 13.07. findet von 8.30-12.15 Uhr unser erster Spendenlauf statt.

Dazu soll sich jede/r Schüler/in einen Sponsor suchen und einen Betrag vereinbaren, der pro Runde gezahlt wird (0,50 € ist super). Dieser wird dann nach dem Lauf vom Sponsor (Mutti, Nachbar, Bäckerei, etc.) auf das Fördervereinskonto überwiesen. Wir haben uns entschieden, den Betrag an das Tierheim Schkortitz und das Kinderhospiz Bärenherz zu spenden.

Wir bekommen bereits Unterstützung von den Feuerwehren Trebsen und Wermsdorf, Kaufland Grimma, der Sparkasse Muldental, im Angebot e.K, Ludendorff GmbH und Barmenia Versicherungen Kathleen Lohn.

DANKE!

Es haben noch nicht alle einen Sponsor gefunden!

Sollten Sie, z.B. durch Ihre Firma/Ihren Arbeitgeber/als Privatperson, bereit sein, uns zu unterstützen (indem Sie z.B. SchülerInnen sponsern), melden Sie sich doch bitte bei uns. Den Kontakt stellt unsere Vertrauenslehrerin Frau Kopenhagen her. ( e-mail: j.kopenhagen@os-trebsen.lernsax.de )

Gern begrüßen wir Gäste! Kaufland sponsert uns die Getränke (so cool, danke!) und es wird eine Bratwurst und auch Eis vom Hofladen Mahlis zu kaufen geben.

Dank der Feuerwehren gibt es eine Ballspritzwand und die Möglichkeit, sich mit Schlauch und Strahlrohr unter Beweis zu stellen.

Haben Sie noch andere Ideen für eine Laufpause- sehr gern!!

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Tag!

Der Schülerrat der Oberschule Trebsen