GUT, TÄGLICH und ANDERS

So lässt sich das GTA-Angebot (Ganztagsangebot) der OS Trebsen beschreiben. Zu Beginn jedes neuen Schuljahres haben unsere Schüler die Möglichkeit, sich für ein oder mehrere außerschulische Angebote zu entscheiden. Diese stehen hauptsächlich am Nachmittag zur Verfügung. Eine bewährte Zusammenarbeit besteht traditionell mit externen Partnern wie dem Förderverein für Handwerk und Denkmalpflege e.V. Rittergut Trebsen. Gleichzeitig sind wir offen für neue Angebote, die nicht unbedingt das gesamte Schuljahr laufen müssen. Wer also Interesse hat, aktiv zur sinnvollen Freizeitgestaltung unserer Kinder beizutragen, ist herzlich eingeladen, sich baldmöglichst mit unserer GTA-Verantwortlichen, Frau Basmer, in Verbindung zu setzen. Es folgt eine Übersicht der Angebote für das aktuelle Schuljahr: