Content Creator an der Oberschule Trebsen!!!

In der Oberschule Trebsen haben die Schüler Colin, Arthur, Amelie und Maxim ein besonderes Ganztagsangebot entdeckt: Sie sind als Content Creator aktiv, drehen Videos und erlernen die Grundkenntnisse der Fotografie. Dabei sind die Schüler mit bestem Equipment ausgestattet. Neben Fotografie haben sie sich auch im Videodreh mit einer Drohne erprobt. Dies ist möglich geworden durch Herrn Veit Fünfstück von Fotofive, welcher erstmals eine GTA an unserer Schule anbietet.

Mit viel Fleiß haben die Schüler ihr erstes Video über die Schule produziert. Die Schüler zeigen damit nicht nur ihre Kreativität, sondern auch ihre Begeisterung für ihre Schule.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf rege Beteilung an der GTA Content Creator.

Viel Spaß beim Anschauen des Videos!

Video-Bitte hier klicken