Ein kleines „beauty make over“ für die Bushaltestelle

Im Rahmen eines Projekttages haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10a, unterstützt von ihrer Kunstlehrerin Frau Basmer und Herrn Hallung, der Bushaltestelle zu neuem Glanz verholfen. Bereits zum dritten Mal engagieren sich die Jugendlichen der Oberschule Trebsen und gestalten aktiv ihre Umgebung mit.

Es ist großartig zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler der aktuellen Klasse 10a der Oberschule Trebsen sich eingesetzt haben, um die Bushaltestelle aufzufrischen und ihr eine farbenfrohe Note zu verleihen. Teamarbeit spielt bei solchen Projekten immer eine zentrale Rolle, und es ist erfreulich zu beobachten, wie alle gemeinsam an etwas Positivem arbeiten. Solche Projekttage bieten eine hervorragende Gelegenheit, den Schülerinnen und Schülern die Bedeutung von Zusammenarbeit, Engagement und kreativem Denken näherzubringen. Die Bushaltestelle sieht nun nicht nur erneuert aus, sondern trägt auch eine besondere, kreative Handschrift der Klasse 10a. Ein großes Lob an alle Beteiligten für ihren Einsatz und ihre Teamleistung!

Fotos: C. Basmer